Home Start Impressum Member Stücke Termine Medien Gästebuch Facebook Ask.fm Youtube Aktuelles Stück

2017: Final Fantasy VII - Become the Beast

In Midgar wurden schon viele Geschichten geschrieben, doch keine gleicht dieser:
Ein Serienmörder versetzt die Stadt und ihre Bewohner in Angst und Schrecken.
Der sogennante Marionettenmörder lässt Shinra und die Turks im Dunkeln.
Als sie Cloud um Hilfe bitten, offenbart sich nach und nach ein schreckliches Geheimnis.
Dieser Krimi – Thriller erzählt eine Geschichte von Engeln, sich Liebenden und Monstern.
Begleitet Cloud und seine Freunde in die finstersten Winkel der menschlichen Psyche.



2016: Marvel x DC - Clash Of Worlds

Was passiert, wenn sich die Universen von Marvel und DC verbinden?
Wenn sich Loki und der Joker zu einem unberechenbaren Schurken-Duo zusammentun?
Wenn plötzlich überall mysteriöse Portale erscheinen und New York sowie Gotham im Chaos versinken?
Die Helden stehen vor ihrer bislang größten Herausforderung.
Sie müssen in Aktion treten und stoßen dabei auf unerwartete Hilfe.
Alte Feinde treffen auf neue Gegner.
Wie spielen die Avengers und die Justice League zusammen um die Vernichtung der Welten zu verhindern?
Können sie es überhaupt schaffen, oder sind wir alle dem Untergang geweiht?
Begleitet eure Lieblingshelden auf dieses actionreiche Abenteuer mit Musik, Tanz und spannenden Kämpfen!



2015: Mirai Nikki – Rebellionis Deorum

Yukiteru Amano hat sich das Teenagerleben leichter vorgestellt:
Gefangen in einem Überlebenskampf um den Nachfolger Deus' bleiben ihm als Hilfsmittel nur ein Zukunftstagebuch und ein merkwürdiges Mädchen namens Yuno, das ihm ganz und gar verfallen zu sein scheint.
Als sich der erschöpfte Junge jedoch eines Tages in der Welt der römischen Götter wiederfindet, beginnt für ihn ein völlig neues Abenteuer.
Nicht jeder ist von ihm als Jupiter an der Spitze begeistert.
Wird er dem Druck Stand halten können oder werden ihn dunkle Mächte aus dem Hades zu Fall bringen?
Und welche Rolle spielt Yuno bei dem Ganzen eigentlich?
Taucht mit uns in die Vergangenheit ein und seid dabei, wenn Traum und Wirklichkeit in einem Spiel aus Spannung, Dramatik und Tanz miteinander verschmelzen...




2014: One Piece – Secret of Janaria

Durch einen Zufall entdecken die Strohhutpiraten um Monkey D. Ruffy die Insel Janaria, welche nicht nur für ihre ausgezeichneten Speisen, sondern auch für einen geheimnisvollen Schatz bekannt ist.
Beides wollen sie sich natürlich nicht entgehen lassen und steuern so das unbekannte Land an.
Doch schon bald stellt sich ihnen das erste Hindernis in den Weg: Jacko - nun ein Mitglied der Marine - benutzt seine hypnotischen Fähigkeiten, um die Crew nach seiner Pfeife tanzen zu lassen...
Was wird die Hypnose bewirken?
Was führt die Marine im Schilde und was hat Ruffys Bruder Ace damit zu tun?
Begleitet die Strohhüte durch ein neues lustiges Abenteuer voller Musik und Tanz!
Und vielleicht erfahrt ihr ja sogar, warum der Kaffee auf Janaria so scheußlich schmeckt...